Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Markus Pillok

Bild vergrößern
Bild verkleinern
FDP-Kreisverband Köln
Frankenwerft 35
50667 Köln
Fon 0221. 50 00 37 74
Fax 0221. 50 00 36 36
pillok@michelspmks.de

Beisitzer im Stadtbezirksvorstand Lindenthal, Schatzmeister des Kreisverbandes

Markus Pillok wurde 1965 in Köln geboren, ist verheiratet und Vater von drei Töchtern. Nach dem Abitur auf dem Humboldt-Gymnasium studierte er Rechtswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Seit 1995 ist er als Rechtsanwalt in Köln zugelassen. Daneben ist er zur Zeit als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch-Gladbach tätig.

In die FDP trat er im Jahr 2000 ein. Von 2003 bis 2011 war er Vorsitzender des Stadtbezirksverband Lindenthal und Leiter des Ausschuss "Arbeit, Soziales und Wirtschaft" der Kölner FDP. Zu den Landtags- und Bundestagswahlen 2005 war er Wahlkampfleiter der Kölner FDP. 2007 wurde er als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Seit 2009 ist er dessen Schatzmeister. Und seit 2011 gehört er dem Stadtbezirksverband Lindenthal als Beisitzer an.

Liberale Webnews