Turadj Zarinfar

Widdersdorfer Straße 415
Fax 0221. 271 61 60
Mobil 0151. 15 15 23 00
„Ich setze mich für eine moderate Bebauung des RTL-Geländes an der Aachener Straße ein. Außerdem gilt es, die weitere Entwicklung des Rhein-Centers in Weiden mit dem direkten Umfeld abzupassen und die Verkehrsberuhigung in den Wohngebieten um- und durchzusetzen.“
Turadj Zarinfar ist 1972 in Dortmund geboren. Er hat nach dem abgeschlossenen Studium als Diplom-Bauingenieur in Dortmund in einigen Unternehmen im Bauwesen in Dortmund und Köln gearbeitet bevor er sich im Jahre 2002 selbstständig machte. Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter der Zarinfar Baumanagement GmbH mit Sitz in Köln und beschäftigt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Themen des Baumanagements und der Projektsteuerung im Industrie- und Gewerbebau übernehmen. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Im Jahre 2003 trat Zarinfar in die FDP ein. Er war stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender in Bad Honnef und zur Kommunalwahl 2004 kandidierte er dort als Bürgermeisterkandidat der FDP. 2008 bis 2010 war er Beisitzer im Vorstand des damaligen Ortsverbandes Köln-Mitte, heute Stadtbezirksverband Innenstadt.

Zur KölnWahl 2009 kandidierte er für die FDP im Wahlkreis Junkersdorf, Müngersdorf und Weiden. Von 2009 bis 2012 war er Sachkundiger Einwohner im Wirtschaftsausschuss der Stadt Köln.