Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Verena Will

Bild vergrößern
Bild verkleinern
Kreisgeschäftsführerin der FDP Köln
Frankenwerft 35 (Stapelhaus)
50667 Köln
Fon 0221. 25 37 25
Fax 0221. 25 37 24
info@fdp-koeln.de
Verena Will wurde 1971 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abschluss ihrer Fachoberschulreife am Gymnasium Odenkirchen 1988 absolvierte sie erfolgreich die Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem mittelständischen Unternehmen der Textilindustrie. In den folgenden Jahren arbeitete sie in verschiedenen Unternehmen der Industrie vorwiegend im Bereich Vertrieb/Marketing und als Geschäftsleitungsassistenz. Seit 1999 arbeitete sie in der Medienbranche. In diesem Zusammenhang lebte und wirkte sie einige Jahre in München. Seit 2003 lebt sie in Köln und arbeitete seither als Produktionskoordinatorin für diverse Filmproduktionen im In- und Ausland.

Im Jahr 2008 wurde Verena Will Mutter. Nach Beendigung ihrer Elternzeit ist sie nun als Kreisgeschäftsführerin der FDP-Köln tätig.

Liberale Webnews