Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Tim Hagemann

Bild vergrößern
Bild verkleinern
Mönnigstraße 6
50737 Köln
Fon 599 31 45
hagemann.t@live.de
Tim Hagemann wurde 1991 in Köln geboren und ist ledig. Er besuchte das Kölner Hansa-Gymnasiums, engagierte sich dort in verschiedenen Schul-Projekten und betätigt sich außerschulisch in einer großen Organisation für Menschenrechte.

Im April 2009 trat Tim Hagemann den Jungen Liberalen und Liberalen Schülern Köln bei, im weiteren Jahresverlauf auch der FDP. 2009 bis 2011 war er Stellvertretender Sachkundiger Einwohner im Jugendhilfeausschuss des Rates der Stadt Köln, seit 2009 war er ebenfalls Pressesprecher und einer der beiden stellvertretenden Vorsitzenden der Liberalen Schüler Köln.

Derzeit studiert Herr Hagemann Jura in Tübingen.

Liberale Webnews