Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Daniel Nott

Bild verkleinern
FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221. 221-23 830
Fax 0221. 221-23 833
daniel.nott@gmx.de
Daniel Nott wurde 1988 in Bergisch Gladbach geboren. 2005 bis 2007 besuchte er die Fachoberschule für Gestaltung in Bergisch Gladbach, auf der er sein Fachabitur absolvierte. Im 2007 begann er seine Ausbildung als Goldschmied, die er 2010 erfolgreich beendete. Er arbeitete als Referent in der FDP-Ratsfraktion und macht heute eine Weiterbildung als Einfasser.

2009 trat er der FDP und den Jungen Liberalen bei. Kurz darauf wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden für Programmatik der Jungen Liberalen Köln gewählt. Von 2010-2011 war er Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Köln. 2011-1014 war er Stellvertretender Sachkundiger Bürger im Jugendhilfeausschuss der Stadt Köln.

Liberale Webnews