Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Dr. Guido Fischer

Dr. Guido Fischer
Bild vergrößern
Dr. Guido Fischer
Dr. Guido Fischer
Bild verkleinern
Dr. Guido Fischer
c/o FDP-Köln
Frankenwerft 35 (Stapelhaus)
50667 Köln
Fon 0221. 25 37 25
Fax 0221. 25 37 24
info@fdp-koeln.de

Bundestagskandidat im Wahlkreis Köln-Mülheim und Leverkusen

Dr. Guido Fischer erblickte 1959 in Köln das Licht der Welt. Nach dem Abitur nahm er ein Studium der Medizin in München auf und beendete dieses in Ulm mit dem Staatsexamen. Von da an arbeitete er als angestellter Arzt in Krankenhäusern in Fulda, Berlin und Göttingen. Seit 1997 wohnt Fischer in Leverkusen und war dort als niedergelassener Arzt für Strahlentherapie tätig. Zurzeit übt er diesen Beruf jedoch nicht aus und ist Hausmann. Er hat vier Kinder.

Seit dem Jahr 2011 ist Fischer Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Leverkusen. 2013 war er FDP-Kandidat zur Bundestagswahl für den Wahlkreis 101 Leverkusen / Köln IV (Mülheim).

Liberale Webnews