Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Dr. Wolfram Rother

Bild vergrößern
Bild verkleinern

Mitglied der Bezirksvertretung Lindenthal

Dr. Wolfram Rother wurde 1983 in Krefeld geboren, lebt seit 2003 in Köln, ist verheiratet und hat einen Sohn. Nach dem Studium der Physik in Köln und Clermont-Ferrand mit Forschungsaufenthalten in den USA, Finnland, Frankreich und Italien arbeitete er zunächst als Projektingenieur in der kerntechnischen Industrie. Seit 2012 ist er als Referent im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit tätig.

Dr. Wolfram Rother ist seit 2010 Mitglied der FDP. Er kandidierte zur KölnWahl 2014 für den Wahlkreis Sülz II. Ende Mai 2016 rückte er für den scheidenden Wolfgang Blümel in die Bezirksvertretung Lindenthal nach.

Liberale Webnews