Dr. Lars Ehlers

50733 Nippes
lars.ehlers@fdp-koeln.de

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverbandes Nippes

Lars Ehlers wurde 1972 in Essen-Kettwig geboren. Er absolvierte an der Universität zu Münster den Studiengang Wirtschaftsinformatik mit einem Auslandssemster an University of York in England. Im Anschluss promovierte er 2002 im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Seit 2003 wohnt er mit seiner Familie in Köln. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sein ältester Sohn besucht derzeit eine Grundschule in Köln-Nippes. Beruflich ist er als Manager für Informationstechnologien in einem Kölner Industrieunternehmen tätig.

Seit 2006 verfolgt Lars Ehlers die Politik der Kölner FDP und trat dann 2009 in die FDP ein. 2011 wurde er Mitglied im Vorstand des FDP-Stadtbezirksverbandes Nippes. Seit 2014 ist er deren Vorsitzender. Er kandidierte in der letzten KölnWahl für den Wahlkreis Nippes I.

Für Anregungen oder Fragen zum Stadtbezirk Nippes oder zur Bezirksvertretung stehen sowohl Lars Ehlers als auch Biber Happe (Mitglied der Bezirksvertretung Nippes) zur Verfügung.