Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Dr. Christian Beese

Bild vergrößern
Bild verkleinern
FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221. 221-238 30
Fax 0221. 221-238 33

Sachkundiger Einwohner im Stadtentwicklungsausschuss

Dr. Christian Beese ist selbstständiger Unternehmer in den Bereichen Medien, Event und Gastronomie. Er wohnt seit 1996 im Stadtbezirk Ehrenfeld.

Der FDP gehört er seit 1989 an. Von 1999 bis 2003 war er Stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes Ehrenfeld. Seine Schwerpunkte liegen in der Verkehrs-, Stadtentwicklungs- und Baupolitik. Von 2014 bis 2017 war er Sachkundiger Einwohner im Bauausschuss und im Betriebsausschuss Gebäudewirtschaft. Seit 2017 ist er Sachkundiger Einwohner im Stadtentwicklungsausschuss des Rates der Stadt Köln.

Liberale Webnews