Köln kann mehr
Sie sind hier: Startseite: Liberale Köpfe:

Frank Heckenbücker

Bild verkleinern
Hohenzollernring 50
50672 Köln
heckenbuecker.delheid@vr-web.de

Beisitzer im Stadtbezirksvorstand Ost

Frank Heckenbücker wurde 1963 in Köln geboren. Nach dem Jurastudium an der Universität Köln und dem Refrendariat, ist er seit 1995 als Rechtsanwalt tätig. Seit 1997 ist er als Rechtsanwalt selbstständig.

1979 trat er der FDP Köln und war Gründungsmitglied der Jungen Liberalen in Köln. Bei den Jungen Liberalen war er unter anderem Kreisvorsitzender in Köln und Mitglied des Bundesvorstandes. Dem Vorstand des FDP-Stadtbezirksverbandes Ost gehört er seit vielen Jahren an. 2002 bis 2006 war er hier Vorsitzender und 2006 bis 2008 dessen Schatzmeister. Seither ist er hier Beisitzer. Zur KölnWahl 2004 kandidierte er im Wahlkreis Brück, Rath-Heumar.


Hier geht es zum Download des Folders zur KölnWahl 2004.
Downloads

Liberale Webnews