Köln kann mehr
alle Termine »

Di., 06.03.2018
19:00 Uhr

Treffen liberaler Frauen

Liebe Damen,

ich lade herzlich ein zu unserem nächsten Treffen der weiblichen Mitglieder der FDP sowie der Liberalen Frauen des Bezirks Köln.
Nicole Westig, Bundestagsabgeordnete aus unserem Bezirk, wird aus der Fraktion in Berlin berichten; auch die Landesvorsitzende der Liberalen Frauen, Bettina Houben, wird da sein. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch und auf spannende Diskussionen.

Auch Interessierte, die noch nicht Mitglied sind, sind herzlich eingeladen!

Um einen Überblick über die Zahl der Teilnehmerinnen zu haben wird um Anmeldung gebeten bis zum 02.03.2018. Kurzentschlossene sind natürlich trotzdem willkommen! Unter dem Club gibt es ein Parkhaus.

Und auch schon einmal vormerken: Am Freitag, 09.03.2018, werden die Liberalen Frauen wie in jedem Jahr zum Internationalen Frauentag im Rathaus mit einem Stand vertreten sein; wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

Herzliche Grüße

Dr. Annette Wittmütz,
stellvertr. Vorsitzende der FDP Köln
Vorsitzende Liberale Frauen Köln
Ort: ROTONDA Business-Club, Salierring 32, 50677 Köln
Veranstalter: FDP-Kreisverband Köln
Die Veranstaltung ist öffentlich.
Feedback geben

Terminservice
Wenn Sie an diesen Termin erinnert werden möchten, klicken Sie auf:

vorheriger Termin nächster Termin

Liberale Webnews